IMG_0773[1]
IMG_0774[1]
IMG_0776[1]
IMG_0779[1]
IMG_0783[1]
IMG_0787[1]
IMG_0788[1]
IMG_0791[1]
IMG_0792[1]
IMG_0797[1]
IMG_0800[1]
IMG_0805[1]
IMG_0808[1]
IMG_0818[1]
IMG_0828[1]
IMG_0829[1]
IMG_0832[1]

Unser Verein hatte zum Festkommers am 19.05.2012 in unser Vereinslokal nach Windhagen eingeladen.

Der Einladung waren einige Vereine mit Abordnungen und einige Repräsentanten aus Politik und Wirtschaft gefolgt.

Nachfolgend einige Bilder des Abends.

Die letzten Vorbereitungen.

Der Vorsitzende, Theo Freund begrüßte die anwesenden Gäste und....

bedankte sich bei allen für die Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Die Bundestagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler begrüßte die Anwesenden und hob unsere langjährige gute Vereinsarbeit hervor und wünschte dem Verein weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Auch die Landtagsabgeordnete Ellen Demuth wünschte unserem Verein viel Erfolg für die Zukunft.

Der Windhagener Ortsbürgermeister Josef Rüddel bedankte sich für die Einladung und lobte unsere gute Vereinsarbeit.

Der Bezirksvorsitzende der Rassegeflügelzüchter Rheinland-Nassau berichtete über die Schwierigkeiten der Vereine genügend Mitglieder  insbesondere Jugendliche Züchter zu bekommen.

Der neue Vorsitzende Günther Pöpperl vom Neunkirchener Geflügelverein würdigte die jahrelange gute Zusammenarbeit unserer Vereine und......

der langjährigen Kassiererin Edith Freund einen sehr schönen Blumenstrauß

Gerhard Ziegler würdigte unsere Vereinsarbeit und wünschte unserem Verein weiterhin ein gutes Gelingen.

Udo Stork, ehemaliger Vorsitzender des Neunkirchener Vereins bedankte sich beim Vorsitzenden ebenfalls für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und berichtete über 20jährige Freundschaft mit dem Vorsitzenden.

Nach den Festreden eröffnete Theo Freund das Buffet und wünschte allen Anwesenden noch einen schönen geselligen Abend.

Während sich viele unserer Gäste über dies und jenes unterhielten, verabschiedeten sich einige, weil sie noch einige Kilometer fahren mußten.

Der Bundestagsabgeordnete  und langjähriges Mitglied unseres Vereins Erwin Rüddel sowie der Asbacher Ortsbürgermeister Franz Peter Dahl erschienen erst später, da sie noch andere Termine hatten.

Die nachfolgenden Bilder zeigen, dass auch Geflügelzüchter feiern können