ph-137-137
ph-462-346
ph-137-137

Für fleißige Helfer bei der Geflügelschau 2017

Für den  06.01.2018 um 18:00 Uhr hatten wir ein Treffen zu einem gemeinsamen Abendessen vereinbart. Um 18:00 Uhr waren fast alle 18 eingeladene Mitglieder eingetroffen. Der Vorsitzende Andreas Müller war leider erkrankt, somit waren wir nur 17 Helfer. 2 Helfer konnten an unserem Termin aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen.

Herbert Lawrenz übernahm als 2. Vorsitzender die Begrüßung der Anwesenden und bedankte sich für die geleistete Arbeit bei der Schau.

Edith Freund übergab jedem einen Umschlag mit einem Obolus für Essen und Getränke vom Verein. Es war ein harmonischer Abend mit vielen Gesprächen, der mit einer Überraschung für alle endete.

Der Kellner kam mit einer tollen Funken sprühenden Eisbombe in die Gaststube. Dies war eine gelungene Sache, wie die Bilder zeigen.

IMG-20180106-WA0000
IMG-20180107-WA0030
IMG-20180107-WA0028
IMG-20180107-WA0029
IMG-20180107-WA0031
IMG-20180110-WA0003
IMG-20180107-WA0010
IMG-20180107-WA0011
IMG-20180107-WA0007
IMG-20180107-WA0003
IMG-20180107-WA0035
IMG-20180107-WA0019
IMG-20180107-WA0039

Wir hoffen, das bei unserer nächsten Rassegeflügel -Ausstellung am 08. & 09.12 2018 wieder mindestens so viele Helfer uns unterstützen und auch viele Mitglieder ihre Tiere in Etscheid zeigen.